admin

Weihnachtsmärkte

In diesen besonderen Tagen alle freuen wir uns auf die Ankunft von Santa Claus, und wir haben für die Feiertage vorzubereiten, die weihnachtliche Atmosphäre der Städte genießen, mit seinen Lichtern, seinen Bäumen und seinen traditionellen Märkten, in denen Sie alle Arten von finden Mahlzeiten, süß und salzig, Handwerk und viele Verzierungen, um unser Haus und unseren Weihnachtsbaum zu schmücken.
Aus diesem Grund lassen wir Sie unter einer Liste der besten Märkte des Landes, voller Magie und Weihnachtsluft.
1. Dresden Weihnachtsmarkt: Striezelmarkt ohne Zweifel eines der schönsten in Dresden angesehen wird zum Teil neben seiner Lage zum Königspalast. Dieser Markt ist einer der ältesten des Landes. Sein Ursprung geht auf das Jahr 1434 zurück, als Federico II. Entschied, an seinem freien Tag kurz vor Weihnachten durch das Gewerbegebiet zu laufen.

2. Der Weihnachtsmarkt in Dortmund: Dortmunder Weihnachtsmarkt ist vor allem berühmt für seine großen Weihnachtsbaum, als der größte in Deutschland, conta 1700 Kiefern und erreichte die Höhe von 45 Metern pro 1.700 Pinien eine Höhe von 45 m erreicht und über den zentralen Platz mit mehr als 300 Ständen präsidiert.

3. Der Internationale Weihnachtsmarkt in Essen: Dieser große Markt ist so groß, dass er sich im gesamten Stadtzentrum befindet. Einer der am meisten empfohlenen Punkte ist der Kennedyplatz, ein mit mehr als 500 Lichtern geschmückter Bereich. Es gibt nicht nur typische Produkte der Gegend, sondern auch die besten Delikatessen aus anderen Ländern.

4. Der Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Römer: Dieser Markt hat eine ideale Lage, speziell im historischen Zentrum. Dieser alte Teil der Stadt sieht besonders mit Weihnachtsschmuck und Lichtern besonders aus. Es ist der ideale Markt, um die Spezialität der Gegend, das Bethmännchen, zu kosten.
Weitere Weihnachtsmärkte Sie in Deutschland finden und auch empfehlen sind: Der Markt München, der Weihnachtsmarkt in Lübeck, Leipzig oder Hamburg.

Compartir

Kommentare sind geschlossen.